Gand Nah Dran, Die Hoffotografen GmbH

Leben, Lieben, Lachen – Eine kleine Homestory in Schöneberg

An einem super schönen und sonnigen Freitag verschlägt es mich nach Schöneberg.

Was ich da vorhabe? Natürlich eine sehr sympathische Familie fotografieren. Gegen 12 Uhr stehe ich dann vor ihrer Haustür.  Im nächsten Moment kommen auch schon Tochter Ida, die gerade erst ein Jahr alt geworden ist und ihr Papa Benjamin zufällig um die Ecke. Sie haben Kuchen besorgt. Ich werde also abgefangen und wir gehen gemeinsam nach oben, wo Mama Kristina uns schon freudestrahlend die Tür öffnet. Die wunderschöne Altbauwohnung befindet sich im fünften Stock.

Ida und ich spielen kurz miteinander, dann ist das Eis auch schon gebrochen. Der kleine Sonnenschein lacht die ganze Zeit. Zum Mittag gibt’s dann eine halbe Avocado für Ida. Währenddessen gehen Kristina und ich ins Nebenzimmer, um im wunderbar aufgeräumten Kleiderschrank ein passendes Outfit rauszusuchen. Ich kann euch sagen, das war keine leichte Entscheidung.

Als dann alle soweit fertig und umgezogen sind, kommt’s zu einer kleinen Spielrunde zwischen den Dreien auf dem traumhaft schönen Holzparkett. Ida ist super aufgeregt und voller Energie, die Fotos dementsprechend ein Traum. Nebenbei entstehen auch noch tolle Familienfotos.

Der krönende Abschluss sind dann die wanhsinnig leckeren Kuchen, die Ida & Benjamin zuvor besorgt hatten. Erdbeer – und Schokokuchen. Ich liebe es!

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ein kleiner Einblick in unseren Tag!

Aysenur Catik

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar