_DSC2294 (3)

Ein wunderbarer Tag mit Familie Sonnenschein

Ja, sie heißen wirklich so und in dieser Familie ist der Name fast schon Programm!

Zehlendorf, 8 Uhr morgens, die Sonne scheint  und die Welt ist noch in Ordnung. Marek, Saskia und ihre bezaubernden Kinder Nele und Emil empfangen uns so unfassbar herzlich, dass uns gleich warm ums Herz wird.Frische Brötchen hängen an der Haustür. Nele fällt uns um den Hals und zieht uns die Treppe hoch, um  ihr Zimmer zu zeigen. Besonders stolz ist sie auf ihren neuen Rock. Emil schläft noch, wird aber von Papa Marek liebevoll geweckt, schließlich soll er gut gelaunt den Tag mit uns verbringen.
In den folgenden Stunden machen wir das Schönste auf der Welt: den Alltag unserer Familie durch unsere Kameras beobachten und festhalten.
Es entstehen Momentaufnahmen von Situationen, die niemand bewusst wahrnimmt. Wie aufregend und emotional!
Es wird gefrühstückt, viel gespielt, der Garten bearbeitet und auf Bäume geklettert. Ein Spaziergang am Schlachtensee rundet den Tag ab. Ein echter Wohlfühltag, auch für uns!

Saskia und Marek sind seit über 12 Jahren Kunden von uns. Ihr ganzes Haus ist mit Bildern der Hoffotografen bestückt. Ganz schön rührend, diese Dokumentation mal selbst vor Ort zu sehen! Was für ein Geschenk, die Sonnenscheins in ihrem privaten Umfeld erleben zu dürfen! So, jetzt dürft ihr die entstandenen Bilder genießen!

Aysenur Catik

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar